Ascaria Immortalis
Ob Ascaria Immortalis wirklich eine echte Ascaria ist, weis niemand. Fest steht, dass sie diesen Namen seit ihrer Kindheit trägt. Sie wurde als Weisenkind in von der tyrianischen Flüchtlingsblutlinie aufgenommen. Das einzige, was man von ihr erfahren konnte, war ihr Name: "Ascaria". Es ist durchaus möglich, dass sie entgegen allen Wahrscheinlich von der ersten elonischen Linie abstammt. Bei Nachforschungen über das kleine Mädchen stellte sich heraus, dass die Eltern ums Leben gekommen waren. Da Ascaria als einzige überlebt hatte, gab man ihr den Beinamen "Immortalis". Trotz der guten Fürsorge und Pflege, die die Familie Ascaria angedeihen lies, fühltete sie sich nie richtig wohl und ging ins Kloster um Mönchin zu werden. 2 Jahre später verlies sie es allerdings wieder, denn ihr Tatendrang hatte es in der ruhigen, disziplinierten Umgebung nicht mehr ausgehalten. Also stelle sie sich in den Dienst der Sonnenspeere und verfeinerte ihre Fähigkeiten.

Ascaria Alannah
Alannah ist eine von wenigen Ascariern, deren Vorfahren nachdem die Ascarianische Gilde vernichtet wurde in Tyria blieben. Sie wuchs mit Charr-Invasion und Feuer auf und lerne sich in den Wäldern von Tyria zurechtzufinden. Oft halfen ihr nur ihr Langbogen und ihr Geschicklichkeit und Kreativität weiter. Als sie auf Prinz Rurik traf und beschloss ihm zu helfen, hatte sie bereits einiges Talent als Waldläuferin. Nachdem die Flüchtlinge aus Ascalon Kryta erreicht hatte, reiste Ascaria mit Mhenlo nach Elona, um einerseits von den Sonnenspeeren zu lernen, aber auch sie gegen Varesh zu unterstützen.

Orignal vom 03.07.2007